Team Raab

Wer steckt hinter dem Team Raab eigentlich genau?

Christine, 36 Jahre und Timo 38 Jahre. Wir sind seit 2014 verheiratet und wohnen und arbeiten in Großostheim bei Aschaffenburg.

Zu unserer kleinen Familie gehört noch die süße Conchi, eine spanische Podenco Dame, die 2014 den Weg aus dem Tierschutz zu uns gefunden hat. Du findest Conchi übrigens auch auf Instagram und Facebook. ^^

 

Timo arbeitet als Fotograf, überwiegend in der People Fotografie. Das bedeutet Hochzeiten und Events, aber auch Headshots und Bewerbungsfotos. Im Privatbereich gilt seine große Leidenschaft inzwischen dem bewegten Film, gerne mit Pizza und Wein im Heimkino.

Mehr zu Timo findest du auch auf Instagram und  Facebook.

 

Christine ist in der ganzheitlichen und nachhaltigen Welt zu Hause. Sie arbeitet als Body-Soul-Mind Coach, unterrichtet Yoga und Meditation und unterstreicht als Organic Make-Up & Hair Artist gekonnt die natürliche Schönheit von Bräuten und Businesskunden. In ihrer Freizeit findet man sie hinter einem Buch, im Schwimmbad oder unterwegs mit Freunden.

Folge Christine auch auf Instagram und Facebook.

 

Wir sind beide seit vielen Jahren auch in der Onlinewelt zu Hause, bloggen, haben eigene Podcasts und YouTube Kanäle und natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn du uns dort folgen möchtest.