Flohmarkt

Im Dezember 2019 haben wir uns mit Marie Kondo beschäftigt und uns ihr Buch „Magic Cleaning“ zu Herzen genommen. Seitdem versuchen wir alles Schritt für Schritt umzusetzen – mit dem Hintergedanken:

Alles, was vorher weg ist, müssen wir schon nicht umziehen. 😉

Für alle, denen Marie Kondo nichts sagt, hier die Kurzfassung: Nimm jeden (!) Gegenstand einzeln in die Hand und überprüfe ob er dich glücklich macht. Wenn nicht kommt er weg.

Gesagt – getan!

Wir haben also schon eine ganze Menge ausgemistet. Das Meiste davon ist allerdings noch richtig gut und viel zu schade zum Wegwerfen. Stichwort Nachhaltigkeit.

Deshalb möchten wir gerne, dass die Dinge andere Menschen glücklich machen und verkaufen alles. Gesammelt findet ihr alle Gegenstände am Einfachsten direkt auf unserer Facebook Seite oder auch direkt auf unseren Ebay Kleinanzeigen Accounts. Davon haben wir aktuell drei Stück:

 

Oder ihr meldet euch einfach per Mail direkt bei uns.

Eine WIN-WIN Situation. Wir müssen die Sachen nicht umziehen und bekommen ein bisschen Geld für den Hausbau und du kommst super günstig an neue, tolle Dinge!